Martin Mollay

Nach meinem Abschluss 1995 in der HTL - Elektrotechnik, ging ich direkt zum Bundesheer und wurde, nach meiner Ausbildung beim Jagdkommando, Ausbildner im selbigen Verband.
Nach 5 Jahren entschied ich mich zur Selbstständigkeit und ergänzte darüber hinaus meine Skills durch verschiedene Ausbildungen wie Wildwasserführer (Raften, Kajak), Schluchten - sowie Höhlenführer und vielem mehr.

Seit nun mehr 17 Jahren biete ich erfolgreich Überlebenstrainings für private Personen und Unternehmen durch.

Friedlich durch die Welt zu gehen ist einer meiner Direktiven aber im Falle der Selbst-Verteidigung sollte man gerüstet sein und so begann ich vor über 20 Jahren mit der Jiu-Jitsu und ergänzte diese Kampfkunst noch mit Escrima (Steckenkampf) um im Bedarfsfall effektiv handeln zu können.

Viel Coachingerfahrung mit Jugendlichen, Kindern, Erwachsenen, Schülerklassen, sozial benachteiligten Personen und u.v.m. brachten mich dazu etwas “Eigenes” ins Leben zu rufen.

“Survivaltraining nach Martin Mollay” - war bzw. ist nicht der Wunsch der Selbstdarstellung, sondern der Wunsch eine Lebensphilosophie zu vermitteln, gekoppelt mit wertvollen “Werkzeugen” ein besseres, selbständigeres und erfüllteres Leben zu führen.

Ich könnte jetzt noch viel erzählen aber besser ist es zu er-leben. :)

Da jeder Mensch andere Grenzen und Vorstellungen vom Leben hat, habe ich aus diesem Grund das “LEVEL”- Programm ins Leben gerufen. (Siehe Programm)

Freue mich darauf Sie persönlich kennen lernen zu dürfen!

Survivalige Grüße

Martin Mollay
Powered by SSI