Regenponcho

Der Top-Regenponcho!

(Leider ausverkauft!)

Auf vielfachen Wunsch, habe ich vor geraumer Zeit einen eigenen Regenponcho entwerfen lassen, dieser wurde dann aus höherwertigen Material produziert und steht nun für euch zur Verfügung!
 

Was zeichnet diesen Poncho aus:

  • Das atmungsaktive Material verhindert Kondenzwasserbildung und bietet somit maximalen Tragekomfort in regenreichen Zeiten. Richtig bemerkt man diesen Effekt, wenn man einmal eine Nacht darunter gelegen ist und KEINE Feuchtigkeitsbildung an der Unterbahn hat!!
  • Verstärkte Ösen und ein reißfestes Gewebe, ermöglichen den Bau von behelfsmäßigen Unterkünften in nur wenigen Minuten. Der Ösendurchmesser ist optimiert für "200ter”- Nägel (robuster Ersatz, für oft  sehr instabile Herige)
  • Weitere Einsatzgebiete, wie das Bauen von Sammelbecken zur Wassergewinnung, der Bau von einem Floss zur Überquerung von Flüssen, die Errichtungen von behelfsmäßigen Not-Tragen uvm.,  zeigen die vielfältigen Einsatzmöglichkeiten von diesem hochwertigen Poncho.

 


Stückpreis Poncho:
90,- (inkl. Mwst.)

 



Formular wird geladen


✓ Super atmungsaktiv
✓ Hochwertige Verarbeitung
✓ Reißfest durch Ripstopgewebe
✓ Vielseitige Einsetzbarkeit
✓ Extra verstärkte Ösen
✓ 5cm länger als der Standard


Die Marke FLECKTEX hat sich auf die Produktion und Fertigung von Bekleidung und Ausrüstung für Streitkräfte, Polizei und Feuerwehr spezialisiert. Neben dem klassischen Bundeswehr Sortiment, entwickelt Flecktext ständig auch neue Artikel für den Survival- und Outdoor Bereich. Alle Stoffe, die für die Herstellung von unseren Produkten verwendet werden, werden in Bulgarien (EU) in einem Werk mit Testlabor selbst entwickelt und hergestellt. Dadurch wird sichergestellt, dass alle Produkte von höchster Qualität und perfekt verarbeitet sind. Das Werk wurde 1912 gegründet und damit bereits seit über 100 Jahren führend im Textilbereich.
Powered by SSI