3 tägiger Selbstverteidigungs-Workshop

Exklusiv im November, biete ich 3 intensive Trainingstage in Hollenthon an. 

Einstufung:
normal sportlich

Vorkenntnisse:
Von Anfänger bis Fortgeschrittene

Dauer:
3 Tage   ( 10-12 Juli 2020 )
Beginn: Erster Tag 10:00 
Ende: Letzter Tag 16:00

Preis pro Person:  (max. 6 Personen)
350€  310€  (inkl. Mwst.)

Was ist alles dabei
- Trainings, 5-6 Einheiten pro Tag (á 50min)
- Volle Verpflegung (Vollpension)
- komfortables Wohnen in einem Hostel
- gemeinsames Kochen mit hochwertigen und reichhaltigen Zutaten!
- eigene Lagerfeuerstelle und tolle Möglichkeiten sich im Survival weiter auszuprobieren
- eine eigene Lehm-Sauna für entspannte Stunden!

Wo: 
In der wunderschönen buckligen Welt
A 2812 Hollenthon

Erworbenes Wissen:
Seinen Körper zu kennen, das richtige Charisma zu bekommen, einfache und effiziente Techniken zu erlernen, um sich und seine Lieben schützen zu können, ist der Basiskern dieser Trainingswoche!
Genießen wir gemeinsam: im Angesicht des Trainingsschweißes, überschreiten Grenzen und wachsen über uns hinaus - ein einzigartiges Kampftraining auf ganzheitlicher Basis!

Trainingsschwerpunkte:
-  Jiu Jitsu (Hebel, Wurf und Schlagtechniken)
- Messerabwehr und -Kampf
- Fallschule
- Yoga, Meditation und Entspannung mehr Flexibilität, bessere Atmung und Gleichgewicht
- Stockkampf

Weitere Infos:
Seit fast 25 Jahren betreibe ich aktiv Jiu-Jitsu als Selbstverteidigungsart. Es war und ist mir schon immer ein Anliegen gewesen, dieses Wissen auf einfache und effiziente Art weiter zu vermitteln. In einem entspannenden Umfeld garantiere ich, dass dieser Workshop zu einem unvergesslichen und prägenden Erlebnis wird!

Hast du noch direkt Fragen:
Rufe mich am besten unter
0650 2526266
an oder schicke mir eine Nachricht an
office@survivaltraining.at

Keine Fragen mehr?!

JETZT ANMELDEN
 

Trainingseindrücke

Deine Unterkunft

Powered by SSI