Stauden-Selleriesaft, das Wundermittel!

Vielleicht hat der eine oder andere schon mal von diesem wundersamen Getränk gehört!

Ich selbst trinke mittlerweile seit einiger Zeit, bis zu einem ½ Liter davon und bin erstaunt über die unglaubliche Wirkung dieses Zaubertrankes!

Klar gibt es ein paar Regeln zu beachten und darüber hinaus ist es Anfangs sogar eine Überwindung sich die Bittergetränk auf nüchtern Magen zu einzuverleiben, doch schon nach ein paar Einnahmen stellt sich eine erste Veränderung in Körper, Geist und Seele ein und das im wirklich positiven Sinne!

Ich war Anfangs zugegebenerMaßen auch skeptisch, aber nun betrachte ich das Thema mit gänzlich anderen Augen, denn ich habe es am eigenen Leib erfahren dürfen!

Wer mehr zu diesem Thema lesen will, den verweise ich auch das großartige Buch von Anthony Williams, der zuzusagen der Urvater dieser Geschichte ist!

 
 


Hier eine kleine Übersicht über die Wirkung der Sellerie:

  •  Senkt den Blutdruck
  • Entgiftet, spült Blase und Nieren durch
  • Schützt vor Harnwegsinfekten
  • Schützt den Magen, regt den Darm an
  • Wirkt gegen Entzündungen
  • Vermindert Leberprobleme
  • Hält das Gehirn jung, hilft gegen Demenz und beugt Depressionen vor
  • Senkt den Cholesterin-und Blutzuckerspiegel
Entnommen aus  der Bildderfrau.de

 

Das Internet ist mittlerweile voll mit Informationen rund um dieses Thema, und natürlich findet man auch Kontroversen dazu aber ich empfehle wie bei allem, eigene Erfahrungen zu machen um schlussendlich selbst entscheiden zu können was mir gut tut und was nicht!

Ich wünsche dir in jeden Fall eine wunderbare Reise zu dir selbst, denn wir sind letztlich immer selbstverantwortlich über all das was wir tun aber auch unterlassen!

Alles liebe

Martin :)

 


Heavy Metal Detox Smoothie (HMDS)

Der Heavy Metal Detox Smoothie ist der Klassiker aus den Empfehlungen von Anthony William. Er ist der Entgiftungs-Smoothie schlechthin und sollte nach Möglichkeit täglich getrunken werden.

Weitere Infos warum der Saft so wirkt findest du hier:
https://www.selleriesaft.com/heavy-metal-detox-smoothie/

 


Zutaten:

Zubereitung:

Wilde Blaubeeren kannst Du am einfachsten im gefrorenen Zustand kaufen. Bei den Bananen ist es wichtig, dass sie auch wirklich reif sind. Das erkennst Du an den braunen Sprenkeln. Nur dann entfaltet die Banane ihr volles Potenzial. Der Blattkoriander muss frisch sein, sobald er getrocknet oder gefroren ist, verliert er die für den Smoothie wichtigen Eigenschaften der Entgiftung. Alle Zutaten werden in einen guten Mixer gegeben und ca. 2 Minuten gemixt. Die Menge ergibt 2 Gläser und ist optimal für die tägliche Entgiftung nicht nur von Schwermetallen.

Meine Empfehlung
Wer ein gutes und dabei  kostengünstiges Gerät für mehr Gesundheit und zur Herstellung von Lebensmittel haben will, sollte sich diese Presse  zulegen!

 

Hörprobe zum Buch!
Wer mehr über den Wundersaft erfahren will, sollte unbedingt dieses Buch lesen!
 
Erfahre mehr zur richtigen Anwendung und was der Selleriesaft die gutes tut! :)
Powered by SSI